Sexy Frauen habe ich ja schon ein paar modelliert, aber mit diesem Mann aus Fondant gibt’s jetzt endlich was für uns Tortenmädels zum schauen 😉
Schon letzten Sommer habe ich für eine Bekannte diesen heißen Stripper modelliert. Sie wollte eine Freundin damit zum 30sten Geburtstag überraschen und ich denke, dass das wohl gelungen ist! Ich hatte so die Gelegenheit, einen Mann mit sexy Waschbrettbauch, Muskeln und einem Dreitagebart zu modellieren.
Hinter dem Hut ist auch alles lebensecht, da diese Seite aber nicht 18+ kategorisiert ist, kann ich euch entsprechende Einblicke leider nicht zeigen. Ist vielleicht auch besser so, dieser Blog soll ja ein braver Tortenblog bleiben 😉
So einen fast ganz nackten Menschen aus Fondant (wie immer von Sweet Art) zu modellieren, hat so einige Herausforderungen. Zum einen bieten Muskeln, Knochenvorsprüunge usw. die Möglichkeit, sich so richtig in Details zu verlieren. Zum anderen müssen die Nähte zwischen Armen, Kopf, Beinen und Körper jeweils möglichst gut geglättet werden. Ich werde zwar immer besser dabei, aber es fällt mir noch schwer… Mit Kleidung hat man diese Probleme einfach nicht so, da Kleidungsstücke halt immer auch Nähte aufweisen.
Auch die anderen Proportionen eines Mannes im Vergleich zu einer Frau fielen mir erst nicht ganz leicht. Nach einem Übungsoberkörper hatte ich den Dreh aber raus. Nur der Kopf ist mal wieder zu groß, das typische Problem, was ich immer wieder habe. Nun ja, wie die Nase eines Mannes, so sein… Nicht war?
Hallo so einen Mann modellage brauch ich für eine torte verkaufst du sowas auch?
Liebe Oxana,
nein, ich verkaufe nicht.
Viele Grüße,
Claudia