3D-Torten

Werbung


Eine 3D Torte ist gar nicht so schwer zu machen, wenn man ein bisschen Geduld und Geschick mitbringt. Hier findet ihr alle 3D-Torten, die ich bisher gemacht habe.

Die Basis einer 3D Torte sollte ein stabiler Kuchen sein, zum Beispiel ein Rührkuchen, dieser Schokokuchen, ein Eierlikörkuchen oder auch dieser Mohnkuchen. Am einfachsten sind ungefüllte Kuchen, je nach Motiv ist es aber auch möglich, dünne Füllungen aus Buttercreme oder Ganache zuzufügen. Ein paar Tipps, wie eine 3D Torte geschnitzt wird, findet ihr hier.

Ich hoffe, meine Videos und Schritt-für-Schritt Anleitungen helfen euch weiter. Viel Spaß damit 🙂

Mittlerweile habe ich ausführliche Artikel zu den benötigten Werkezugen, Farben usw. geschrieben:

Werbung
Werbung

Schreib etwas dazu

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen oder auch Kritik.
Übrigens gibt es oben rechts in der Sidebar bzw. am Handy weit unten gibt es ein Suchfeld, damit könnt ihr Rezepte usw. finden.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit dem Absenden des Kommentars bist du einverstanden, dass im Rahmen der Kommentar-Abgabe Daten erfasst und gespeichert werden, wie in der Datenschutzerklärung zur Kontaktaufnahme angegeben.