Aufleger und sonstige Tutorials

Werbung


Aufleger sind besonders geeignet, um die Dekoration einer Torte Wochen vorher vorzubereiten. Dazu wird eine Platte aus Modellierfondant zugeschnitten und mit Figuren, Blumen, Text o.ä. dekoriert. Das Gebilde trocknet dann in einigen Tagen durch und lässt sich dann als ganzes auf die Fondanttorte legen.

Neben einigen Auflegern zeige ich hier auch noch andere Dekorationen, die sonst keinen Platz fanden. Viel Spaß damit 🙂

Mittlerweile habe ich ausführliche Artikel zu den benötigten Werkezugen, Farben usw. geschrieben:

Werbung

Schreib etwas dazu

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen oder auch Kritik.
Übrigens gibt es oben rechts in der Sidebar bzw. am Handy weit unten gibt es ein Suchfeld, damit könnt ihr Rezepte usw. finden.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit dem Absenden des Kommentars bist du einverstanden, dass im Rahmen der Kommentar-Abgabe Daten erfasst und gespeichert werden, wie in der Datenschutzerklärung zur Kontaktaufnahme angegeben.