Karamellcreme oder Karamellfrosting
Frischkäsefrosting mit Karamell
Portionen Vorbereitung
12Portionen 10Minuten
Portionen Vorbereitung
12Portionen 10Minuten
Zutaten
  • 250g Frischkäse
  • 250g Butter
  • 250g Karamellalternative Dulce de Leche
Anleitungen
  1. Die weiche Butter mit dem Karamell schaumig schlagen.
  2. Den Frischkäse ganz kurz unter die Creme rühren, so dass sich gerade eben alles zu einer glatten Karamellcreme verbindet. Wird zu lange gerührt, gerinnt die Creme leicht.

*Ofenkieker.de enthält Affiliate-Links, z.B. zu Amazon und den Backschwestern. Diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Klickt ihr auf den Link und kauft anschließend ein, erhalte ich einen geringen Prozentsatz des Kaufpreises. Ihr bezahlt dadurch nicht mehr. Ich empfehle grundsätzlich Produkte, die ich selbst so oder so ähnlich verwende.