Ja, vielleicht sind diese Eulen Cake Pops ein kleines winziges bisschen kitschig. So rosa, mit Herzchen und großen Kulleraugen. Aber es ist Anfang Februar und damit auch Valentins-Kitsch-Zeit. Zudem haben mein Freund und ich um diese Zeit unseren 5. Jahrestag zu feiern, da darf man schon mal ein bisschen kitschig-romantisch gelaunt sein.
Seit dem ich von der Piraten-Schiff-Torte ewig viele Kuchenrest überbehalten hatte, bin ich ins Cake Pop Fieber gefallen. Irgendwie habe ich die kleinen Kuchenpralinen am Stil ganz aus den Augen verloren gehabt. Dabei macht das Dippen, verzieren und bemalen so viel Spaß – und lecker sind sie auch noch 🙂
Diese Eulen habe ich mir erst viel schwieriger vorgestellt, als sie dann waren. Mit ein paar Handgriffen entstehen aus Zuckerherzen, Zuckersternen und Candy Melts eigentlich recht zügig niedliche kleine Eulen.
Material
- Cake Pop Teig (z.B. Cappuccino oder dieses Grundrezept)
- Cake Pop Stiele*
- pinke Candy Melts*
- weiße Candy Melts*
- bunte Zuckerherzen*
- gelbe Zuckersterne*
- Lebensmittelstift z.B. aus diesem Lebensmittelstifte-Set*
Werkzeug
- Cake Pop Ständer* oder Styroporblock
- Eisportionierer*
- Zahnstocher
- Messer
Video: Eulen Cake Pops
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Eulen Cake Pops entstehen aus Candy Melts, Zuckerherzen, Zuckersternen und natürlich Cake Pop Teig. Sie sind eine niedliche Überraschung zum Valentinstag oder einfach so für eure Liebsten.



9 Antworter auf Eulen Cake Pops zum Valentinstag
Mit dem Absenden des Kommentars bist du einverstanden, dass im Rahmen der Kommentar-Abgabe Daten erfasst und gespeichert werden, wie in der Datenschutzerklärung zur Kontaktaufnahme angegeben.