Marshmallow-Fluff Buttercreme
Sehr einfache und schnelle Variante der Swiss Meringue Buttercream, ebenfalls fondanttauglich und einfärbbar.
Portionen Vorbereitung
1Rezept 10Minuten
Portionen Vorbereitung
1Rezept 10Minuten
Zutaten
  • 200g Marshmallow-Fluff1 Glas
  • 200g weiche Butter
Anleitungen
  1. Die weiche Butter kurz cremig rühren.
  2. Den Marshmallow-Fluff unterrühren und alles gründlich aufschlagen
Rezept Hinweise

Von der Konsistenz ist sie durch den Fluff etwas zäher/klebriger als die echte Swiss Meringue Buttercream, lässt sich aber sehr ähnlich verarbeiten.

*Ofenkieker.de enthält Affiliate-Links, z.B. zu Amazon und den Backschwestern. Diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Klickt ihr auf den Link und kauft anschließend ein, erhalte ich einen geringen Prozentsatz des Kaufpreises. Ihr bezahlt dadurch nicht mehr. Ich empfehle grundsätzlich Produkte, die ich selbst so oder so ähnlich verwende. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.